NIEMALSALLEIN

Zwei Termine kann sich die Mannschaft um 96-Cheftrainer Daniel Stendel schon einmal im Kalender rot anstreichen: Sowohl das Datum für den Trainingsauftakt, als auch fürs Trainingslager steht fest.

/ Profis

 

 

 

 

Auf geht´s in die neue Spielzeit!
Die Saison ist gerade beendet, die Urlaubszeit hat begonnen. Doch in rund fünf Wochen heißt es für die 96er erneut: Fußballschuhe schnüren und ab auf den Platz. Denn am Dienstag, 21. Juni, 17 Uhr, steht für die Profis der Trainingsauftakt auf dem Programm. Nur wenige Wochen später reist die Mannschaft dann vom 11. bis 17. Juli ins Trainingslager auf Norderney, um dort die Grundlagen für eine erfolgreiche Zweitligasaison zu legen. Das Team ist im "Thalasso Hotel Norderney" untergebracht, trainiert wird auf der Sportanlage "An der Mühle".

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen