NIEMALSALLEIN

Alles begann am Mittwochvormittag mit der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Waldemar Anton – und plötzlich war eine ganze Menge los auf unseren Social Media-Kanälen. Für reichlich Aufmerksamkeit sorgte nicht nur die erfreuliche Tatsache, dass "Waldi" sich langfristig an Hannover 96 bindet, sondern auch sein Outfit.

/ Profis

 

Geheimnis gelüftet
Ja, da haben wir einfach mal – ohne großes Aufsehen – das neue Heimtrikot präsentiert. Das dazugehörige Ganzkörperbild mit dem bordeauxroten Trikot, der schwarzen Hose und den weißen Stutzen wurde dann am Nachmittag auf die Reise durch die digitale Welt geschickt. Letzte Zweifel, dass es sich bei der Veröffentlichung des ersten Fotos zur <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external-link-new-window external link in new>Vertragsverlängerung um ein Versehen gehandelt hatte, haben sich damit in Luft aufgelöst.

Aufsteigende Schräge als verbindendes Element
Und wo wir gerade dabei waren, sind dann kurz darauf noch unser schwarzes Auswärtstrikot und die weiße Ausweichkleidung online gegangen und schon war die ganze Kollektion gezeigt. Apropos Kollektion: Alle drei Trikots gehören in diesem Jahr – ganz nach unserem Motto "Niemals Allein" – deutlich sichtbar zusammen. Das verbindende Element ist eine aufsteigende Schräge, die von unten links durch das 96-Logo oben rechts verläuft.

Die Trikots sind ab sofort <link https: shop.hannover96.de de profi-kollektion trikots external-link-new-window external link in new>online vorbestellbar und werden voraussichtlich Ende Juni ausgeliefert. Dann sind sie auch in den <link https: shop.hannover96.de de fanshops external-link-new-window external link in new>96-Fanshops erhältlich. An den Preisen verändert sich nichts:

  • Erwachsenengrößen: 74,96 Euro
  • Kindergrößen: 54,96 Euro
  • Baby-Sets (Trikot und Hose): 49,96 Euro

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen