NIEMALSALLEIN

Ultraszene Hannover streicht Säulen hinter der Nordtribüne, morgen beginnt die Vorbereitung auf Fürth und drei 96er in der Kicker-Elf des Tages - lest hier die Neuigkeiten vom Montag!

/ Fans, Profis
  • Vorbereitung auf Fürth: Nachdem unsere Profis Sonntag und Montag trainingsfrei hatten, startet unser Team am morgigen Dienstag mit zwei Einheiten in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am kommenden Sonntag.

  • Stark: Mit Artur Sobiech, der auch von Euch zum <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine der-spieltag details _top external-link-new-window external link in new>Spieler des Spiels gewählt wurde, Waldemar Anton und Miiko Albornoz stehen gleich drei 96-Profis in der Kicker-Elf des Tages! Gratulation!

  • Wichtiger Hinweis: Die Stadiontore öffnen zum ersten Heimspiel der neuen Saison am Sonntag anderthalb Stunden vor Spielbeginn - und nicht mehr zwei Stunden vorher.

  • Tolles Geschenk: Seit letztem Donnerstag hat die Ultraszene Hannover die Säulen hinter der Nordtribüne in Eigenregie in unseren Vereinsfarben gestrichen. Die kompletten anfallenden Kosten wurden dabei von den Fans selbst getragen. Wir sind begeistert und bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten! Hier bekommt Ihr einen Eindruck vom Ergebnis:

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen