Kids

"96 macht Schule"- Jahresbericht 2010

Im Rahmen des Projekts 96 macht Schule blickt Hannover 96 auf viele tolle Ereignisse zurück. Diese wurden nun im Jahresbericht 2010 zusammengefasst.

Erstmaliger Jahresbericht
Mit dem Projekt "96 macht Schule" geht Hannover 96 aktiv auf die Kinder und Jugendlichen zu. Aktuell umfasst das Projekt 92 der 96 gesuchten Partnerschulen und erreicht somit rund 60 000 Schülerinnen und Schüler in der  Stadt und Region Hannover, als auch darüber hinaus. Nicht zuletzt mit Hilfe der Partnerschulen hat sich das Projekt stetig weiterentwickelt, woraus viele tolle Erlebnisse und Veranstaltungen resultierten. Erstmalig in diesem Jahr wurden die Projektaktivitäten in einem Jahresbericht zusammengefasst, welchen wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Hierfür möchte sich Hannover 96 an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen seinen Partnerschulen, Förderern und Kooperationspartnern bedanken, die das Projekt tatkräftig unterstützen. 

Den kompletten Jahresbericht 2010 könnt Ihr hier herunterladen.

Das "96 macht Schule"- Team wünscht viel Spaß beim Lesen.