NIEMALSALLEIN

Tillykke med fodselsdagen! Der 96-Mittelfeldspieler Leon Andreasen feiert am heutigen Ostersamstag seinen 28. Geburtstag.

/ Profis

 

Ein dänischer Hannoveraner
Im Februar 2009 debütierte Leon bei Hannover 96. Aufgrund von Leistenproblemen konnte er leider in der laufenden Spielzeit noch kein Spiel für die Roten bestreiten.

2005 wechselte der Däne von Aarhus GF erstmals in die Bundesliga zum SV Werder Bremen. Nach der Hinrunde der anschließenden Saison wurde er an den FSV Mainz 05 ausgeliehen, wo er sich auch als Stammspieler etablieren konnte. Am Ende der Saison kehrte er wieder an die Weser zurück, wo er allerdings nur eine weitere Saison blieb. So kehrte er der Bundesliga den Rücken und wechselte zur Saison 2007/08 auf die Insel zum FC Fulham. Der Defensiv-Allrounder kam dort aber nicht über den Status eines Einwechselspielers hinaus. Am Ende der Winterpause 2009 entschied sich der Däne zu einer Rückkehr nach Deutschland und spielt seitdem bei den Roten.


Auf diesem Weg wünschen wir Dir, Leon, alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für Zukunft. 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen