NIEMALSALLEIN

Fußballfanatiker können aufatmen, exakt 40 Tage nach dem letzten Bundesligaspiel starten die 96-Profis am morgigen Donnerstag um 14.30 Uhr in Vorbereitung für die Saison 2011/12. Wie immer findet das Training auf der Mehrkampfanlage statt und ist für Fans und Interessierte öffentlich.

/ Profis

 

Mit Pander, ohne "Dolo"
Am Donnerstag wird allerdings noch nicht der komplette Kader trainieren. Gemäß der getroffenen Absprachen nach dem Ende der abgelaufenen Spielzeit nehmen die Nationalspieler von Hannover 96 am Mittwoch, 29. Juni, wieder das Training bei ihrem Klub auf. Eine Ausnahme bildet allerdings Steven Cherundolo, der mit seinen US-Boys noch am Gold-Cup teil nimmt. Der 96-Kapitän wird allerdings rechtzeitig vor Beginn des zweiten Trainingslagers in Bad Radkersburg/Steiermark (9. – 18. Juli) wieder zurück zur Mannschaft stoßen. Freuen können sich die 96-Fans indes auf Neuzugang Christian Pander. Der "neue" Rote wird bei der ersten Einheit des Jahres dabei sein.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen