Nachwuchs

Bergmann vor Wechsel zum VfL Bochum

Hannover 96 hat heute seinem U23-Trainer Andreas Bergmann die Freigabe für einen sofortigen Wechsel zum VfL Bochum erteilt. Der Sportliche Leiter unseres Nachwuchsleistungszentrums wird neuer Cheftrainer des Zweitligisten.

U23 Trainer geht nach Bochum
"Wir haben seinem Wunsch entsprochen und heute Nachmittag den Vertrag aufgelöst. Sein Einsatz für unsere Ausbildung im NLZ sowie zeitweise ja auch als Trainer unserer Profis war stets vorbildlich. Wir danken ihm für seine Arbeit bei 96 und wünschen ihm in Bochum alles Gute und viel Erfolg", erklärt Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport, der augenzwinkernd hinzufügt: "Ein Bergmann in Bochum, also mitten im Ruhrgebiet, "das sollte passen."

Bis auf weiteres übernehmen die bisherigen Assistenten Jürgen Willmann und Lazar Djurdjevic das Training unserer U23-Mannschaft.