NIEMALSALLEIN

Ein intensives Miteinander von Sport und Wirtschaft: Die Sponsorenmesse zieht auch 2012 wieder viele Interessierte an. Mehr als 50 Aussteller präsentierten sich in den VIP-Bereiche der AWD-Arena und erlebten einen spannenden und informationsreichen Tag mit den Partnern von Hannover 96.

 

Dialog und Erfahrungsaustausch
Bereits zum dritten Mal fand die Sponsorenmesse in der AWD-Arena statt. Auf zwei Ebenen präsentierten sich mehr als 50 Partnerunternehmen mit ihren Messeständen und sorgten so für ein buntes Ausstellungsprogramm. Zusammen mit Ron Wiegand eröffnete Martin Kind, geschäftsführender Gesellschafter von Hannover 96, die Messe, auf der sich rund 2000 Gäste über die Leistungen der Unternehmen informierten. Damit konnte die Zahl der Gäste von 1500 im vergangenen Jahr noch einmal gesteigert werden.

Spielertalk mit 96-Profis
Beim Zusammenkommen von Unternehmen und Verein durften natürlich auch die 96-Spieler nicht fehlen. Im Spielertalk beantworteten Henning Hauger, Leon Andreasen und Artur Sobiech die Fragen von Moderator Christoph Heckmann zu Bundesliga, Europa League und ihren sportlichen Situationen. Mittelfeldspieler Hauger präsentierte den Anwesenden auch gleich seine Deutschkenntnisse und begrüßte sie mit charmanten Worten.  Im Anschluss gaben die Profis Autogramme.

Stadionführung und Business-Speed-Dating
Auf der Tagesordnung der Messe standen auch Stadionführungen. In Gruppen von bis zu 20 Personen wurden die Gäste durch die AWD-Arena geführt und konnten alle Räumlichkeiten besichtigen. Nachmittags wurde das Kontakteknüpfen durch das Business-Speed-Dating noch einmal intensiviert. Ähnlich wie bei der bekannten Speed-Partnersuch-Variante hatten auch hierbei die Firmenvertreter nur eine kurze Zeit zur Verfügung, um sich ihrem Gegenüber vorzustellen und Visitenkarten auszutauschen. „Wir wollen einen echten Mehrwert und die Gelegenheit bieten, dass die Unternehmen über ihr Engagement für 96 hinaus ihr attraktives Leistungsportfolio präsentieren können“, erklärte Martin Kind im Vorfeld der Veranstaltung. Ihren Ausklang fand die Messe bei einer Zusammenkunft aller Aussteller und Gäste, bei der weiter Kontakte geknüpft werden konnten.
nh

>>BILDERGALERIE ZUR SPONSORENMESSE 2012<<

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen