Vielseitiges Engangement
Das Engagement umfasst bis zum Ende der laufenden Saison zunächst TV-relevante Werbemittel wie die TV-Videobande, die TV-Video-Eckbande, die Cam Carpets und die TV-Drehbande in der zweiten Bandenreihe. Mit Beginn der Saison 2013/14 wird Admiral Sportwetten das Engagement als offizieller Exklusiv-Partner des Bundesligisten mit umfangreichen Präsenzen im Umfeld des Vereins, PR-Aktionen und Online-Werbeflächen ausbauen. Die Kooperation gilt zunächst bis Ende der Saison 2014/15 und beinhaltet eine Verlängerungsoption für ein weiteres Jahr.
"Passt sehr gut zu Hannover 96"
"Wir sind froh, eine Partnerschaft mit einem starken Partner aus dem Bereich Sportwetten eingehen zu können, der künftig bei uns auch in diesem Sektor für Kontinuität sorgen wird. Die Novomatic AG mit ihrem Tochterunternehmen Admiral Sportwetten passt als international tätiger Konzern sehr gut zu Hannover 96“, freut sich 96-Präsident Martin Kind über die neue Kooperation.
"Bedeutsamer Schritt"
Jürgen Irsigler, Geschäftsführer Admiral Sportwetten Rellingen, zur neuen Partnerschaft: „Für unser Unternehmen ist dies ein bedeutsamer Schritt in den neuen, deutschen Markt und wir freuen uns, dieses Abenteuer gemeinsam mit Hannover 96 zu begehen. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie „Vertrauen schaffen durch Kompetenz und Seriosität“ möchten wir als verlässlicher Anbieter von Sportwetten und Wettdienstleistungen mit dem gleichen Sportgeist unsere Zusammenarbeit mit Hannover 96 starten.“
Exklusiv-Partnerschaft
Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover, ergänzt: "Admiral ersetzt unseren bisherigen Wettpartner Sportingbet. Die umfangreiche TV-Präsenz, die zukünftige Exklusiv-Partnerschaft mit 96 und ein gemeinsam entwickeltes Aktivierungskonzept werden Admiral unterstützen, die Partnerschaft erfolgreich zu gestalten und auch im deutschen Markt eine feste Größe zu werden.“