Fans

Mit 96 auf Touren

Im Rahmen der 96-KIDS-Projekte kooperiert Hannover 96 seit dieser Saison noch enger mit dem ADAC. Damit alle Kids – und alle, die es einmal waren – sicher und gut informiert zu den Heim- und Auswärtsspielen unseres Teams finden, hat der Automobil Club eigens eine Broschüre aufgelegt, die wir gratis zum Download anbieten.

Broschüre zum Download
Neben den besten Tipps für Auswärtsfahrten und viele weiteren interessanten Informationen rund um Hannover 96 gibt es in der Broschüre "Mit 96 auf Touren" lesenswerte Textbeiträge. Unter anderem die Ex-96er Karsten Surmann und Bastian Hellberg teilen ihre Sicht auf die aktuelle Saison sowie ihre Erwartungen und Ziele mit. Also: Sichert Euch Eure Printausgabe beim nächsten Heimspielen in der HDI Arena oder gleich hier als PDF zum Download!