NIEMALSALLEIN

Unser Neuzugang und Torschütze beim 2:2 in Darmstadt, Charlison Benschop, feiert heute seinen 26. Geburtstag. Aus diesem Anlass wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und viele weitere Treffer im 96-Dress.

/ Profis

 

 

Gelungenes Bundesligadebüt
Charlison Benschop erblickte 1989 im niederländischen Willemstad das Licht der Welt. Der Angreifer wurde in der Jugend von RKC Waalwijk ausgebildet, bevor er seine Schuhe von 2010 bis 2012 für den AZ Alkmaar schnürte. Dort absolvierte "Charlie" unter anderem 13 Spiele in der Europa League und sammelte somit seine ersten internationalen Erfahrungen. Über Stade Brest führte sein Weg nach Deutschland zu Fortuna Düsseldorf, wo ihm in 60 Einsätzen 25 Tore für die Rheinländer gelangen. Seit Sommer 2015 geht er für Hannover 96 auf Torejagd und war gleich in seinem ersten Bundesligaspiel erfolgreich: Kurz nach seiner Einwechslung traf der 26-Jährige zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich im ersten Saisonspiel gegen Aufsteiger SV Darmstadt 98.

Wir wünschen Charlison Benschop alles Gute zum Ehrentag und hoffen auf viele weitere Tore von unserer Nummer 35.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen