NIEMALSALLEIN

 

Hankes Mentalcoach beim Training

Hendrik Hahne durfte gestern Nachmittag mal wieder bei den Profis mittrainieren. Zaungäste bei der Einheit waren Spielerberater Lars-Wilhelm-Baumgarten (Mike Hanke, Vahid Hashemian, Sergio Pinto) und Hanke-Mentalcoach Holger Fischer. Heute trainieren die Profis ab 10 Uhr, morgen ab 14 Uhr und am Freitag ab 15 Uhr (anschließend Abfahrt nach Hamburg).

Obermeyer-Oldies stark, HSV Letzter in Bochum

„Ich wäre auch zufrieden, wenn unsere Profis in Hamburg nur 1:0 gewinnen“, sagt Frank Obermeyer, Teamchef der 96-Traditionself. Die 96-Oldies machten es den Profis vor, besiegten den HSV bei einem Turnier in Bochum mit 4:0 (Tore: 2x Hartmann, Bicici, Greskowiak). Am Ende wurde 96 Zweiter, der HSV Letzter.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen