NIEMALSALLEIN

5 Tore in 9 Spielen

 

Er will endlich wieder „richtige Tore“ feiern...Im Training ballerte sich Mike Hanke (24) schon mal warm.

Aber die Vorbereitung nervt den Nationalstürmer. „Es wird Zeit, dass es endlich wieder los geht. Ich bin heiß auf Spiele und Tore.“ Vor allem gegen den HSV...

In neun Spielen gegen Hamburg hat Hanke mit seinen Ex-Klubs Schalke und Wolfsburg fünf Treffer erzielt - so viele wie gegen keinen anderen Verein!

HSV-Schreck Hanke. Das Hinspiel war sein 1. Spiel für 96 - dort ging er ausnahmsweise leer aus. Mike: „Daran denke ich nicht mehr. Davor war ich lange verletzt, mein Hund war gestorben. Jetzt habe ich ganz andere Vorraussetzungen.“ Gestern schaute auch noch sein Mentalcoach Holger Fischer vorbei - also alles klar für Hanke-Tore beim HSV. (ost.)

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen