Profis

Herzlichen Glückwunsch, Andre!

Unser Mittelfeldspieler Andre Hoffman feiert am heutigen Sonntag, 28. Februar, seinen 23. Geburtstag! Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute!

Allrounder mit Kämpferherz
Der gebürtige Essener durchlief die Jugend des MSV Duisburg, schaffte anschließend im Alter von 18 Jahren den Sprung in die erste Mannschaft der Meidericher. Der Defensiv-Allrounder durchlief seit der U16 jede Jugendnationalmannschaft und kommt mittlerweile auf über 30 Länderspiele für die deutschen Nachwuchsmannschaften. Im Januar 2013 wechselte der Defensivspieler dann zu 96. Aufgrund seiner Vielseitigkeit kam Hoffmann fortan häufig in der Bundesliga zum Einsatz, bevor ihn ein Kreuzbandriss in der Saison 2014/15 außer Gefecht setzte. Doch "Hoffi" gab nie auf, kämpfte sich zurück und stand zuletzt bei allen sechs Rückrundenspielen auf dem Platz.

Wir wünschen Andre nur das Beste und vor allen Dingen Gesundheit!