NIEMALSALLEIN

Hannover 96 und Dr. Jens Rehhagel werden die gemeinsame Arbeit in Zukunft nicht fortsetzen. Darauf verständigte sich der Klub gestern mit seinem administrativen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Der 42 Jahre alte, ehemalige Doktorand der Deutschen Sporthochschule in Köln war 2005 zu den Niedersachsen gekommen.

/ Akademie, Klub

 

Prinz übernimmt
Rehhagels Nachfolger wird Dominic Prinz (29). Der studierte Sportwissenschaftler war bis zuletzt als Team-Manager und Assistent der sportlichen Leitung bei Hannover 96 tätig und wechselt ab sofort ins Nachwuchsleistungszentrum in der Eilenriede.

Bader: "Wollen noch erfolgreicher arbeiten"

96-Geschäftsführer Sport, Martin Bader: "Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Nach einer ausführlichen Analyse sind wir aber zu der Erkenntnis gekommen, dass dies die richtige Entscheidung ist. Ziel unserer strategischen Neuausrichtung im NLZ ist es, in der Zukunft noch erfolgreichere Ergebnisse präsentieren zu können. Jens Rehhagel hat unter nicht einfachen infrastrukturellen Bedingungen ein Jahrzehnt lang gearbeitet. Dafür danken wir ihm sehr und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute."

 

Übernimmt die administrative Leitung im NLZ: Dominic Prinz
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen