Fans, Klub

Neues Stadionmagazin wird gratis an Fans verteilt

Man soll – auch und gerade im Fußball – die Dinge klar und deutlich beim Namen nennen. So heißt unsere neue Fanartikel-Broschüre bewusst prägnant DER KATALOG, im Sommer wurde auf DIE DAUERKARTE und DIE TRIKOTS aufmerksam gemacht und auch unser komplett neu gestaltetes Stadionmagazin ist von nun an genau nach dem benannt, was es ist: DIE ZEITUNG.

Gedruckt auf Zeitungspapier
DIE ZEITUNG ist – wie eben der Name besagt – auf Zeitungspapier gedruckt und erscheint im sogenannten Berliner Format. Die Seiten sind also etwas größer als DIN A4. Bei jedem Heimspiel werden an allen Catering-Verkaufsstellen des HCC, im Arena-Fanshop und den weiteren Fanartikel-Ständen sowie im Mitgliedercontainer ausreichend Exemplare gratis an die HDI Arena-Besucher verteilt. Neben aktuellen Infos aus der Woche vor der Partie gibt es in jeder Ausgabe lesenswerte Hintergrundgeschichten und natürlich das eine oder andere Interview. Bei der Produktion des Stadionmagazins arbeitet Hannover 96 wie bisher mit der Madsack Medienagentur zusammen.

Gratisdownload der Premierenausgabe
In der Premierenausgabe zum Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth erscheinen unter anderem Interviews mit Chefcoach Daniel Stendel und Stürmer Martin Harnik. Hier könnt Ihr Euch DIE ZEITUNG von Sonntag mit der bezeichnenden Titelzeile "Wir haben Bock" schon jetzt gratis herunterladen oder online durchlesen:

Wir wünschen allen 96-Fans: Viel Spaß beim Lesen!