96plus, Allgemeines

EDDI unterstützt Aktion Kindertraum

Am Spieltag gegen Union Berlin hatte unser EDDI einen ganz besonderen Auftritt: Er überraschte kleine Ehrengäste, die mithilfe der Aktion Kindertraum einen unvergesslichen Nachmittag in der HDI Arena erleben durften

Herzenswünsche werden erfüllt
Aktion Kindertraum erfüllt seit 1998 in ganz Deutschland die Herzenswünsche benachteiligter Kinder. Die Wünsche sind ebenso vielfältig wie die Kinder und Jugendlichen selbst.

Das können Reisen oder bestimmte Therapiegeräte sein, Ausflüge in Freizeitparks, Spielzeug oder technische Geräte wie Handys oder Laptops oder auch ein Tag beim Lieblingsfußballverein. Aktion Kindertraum baut Brücken von den Kindern, die eine schwierige Lebenssituation bewältigen müssen, zu denjenigen, die spenden und helfen wollen. Die gesamte Tätigkeit von Aktion Kindertraum wird durch Spenden finanziert.