NIEMALSALLEIN

Hannover 96 stimmt DFB-Urteil zu, Oberschenkelzerrung bei Noah Joel Sarenren Bazee und Trainingspause für Bakalorz und Hübers - lest hier alle News rund um 96 vom Mittwoch!  

/ Profis
  • Trainingsupdate: Noah Joel Sarenren Bazee hat sich in der heutigen Trainingseinheit eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen und setzt mehrere Tage aus. Der 96-Flügelflitzer soll im zweiten Trainingslager im österreichischen Velden wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

  • Testspielupdate: Timo Hübers und Marvin Bakalorz fallen für das heutige Testspiel gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen aus. Hübers setzt seine Trainingspause fort, Bakalorz laboriert noch an Fersenproblemen.
  • Urteilsverkündung: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Hannover 96 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in Würzburg, zuhause gegen Braunschweig und in Sandhausen mit einer Geldstrafe in Höhe von 75.000 Euro belegt. Bis zu 25.000 Euro davon kann der Verein für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. Hannover 96 wurde zudem zu einem Zuschauerteilausschluss verurteilt. Der Klub muss in einem Heimspiel der Bundesliga die Blöcke N15 bis N17 schließen. Die Vollstreckung der Maßnahme wird allerdings zur Bewährung ausgesetzt, die Bewährungszeit läuft bis zum 31. Mai 2018. Hannover 96 hat dem Urteil zugestimmt.



NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen