Profis, Fans

DFB-Pokaltickets gegen Bonn ausverkauft

Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß – und einmal mehr präsentieren sich die 96-Fans als äußerst reisefreudig: Das 96-Ticketkontingent für das Pokalspiel beim Bonner SC ist bereits ausverkauft.

Objekt der Begierde: Der DFB-Pokal

Ausverkauft-Meldung nach anderthalb Tagen
10.000 Zuschauer finden im Sportpark Nord in der ehemaligen Bundeshauptstadt Platz. 96 hatte 1.250 Karten zum Verkauf an die Auswärtsfans erhalten – schon mehr als die üblichen zehn Prozent. Nachdem am Montagmorgen der exklusive Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder begonnen hatte, erfolgte am Dienstagnachmittag die Ausverkauft-Meldung. Es wird also keinen freien Verkauf geben.

Ligatickets sind erhältlich
Die Pokaltickets sind vergriffen, für das erste Ligaspiel in Mainz sind aber noch Karten und Plätze im Fanbus erhältlich.

Der Vorverkauf für die ersten drei Heimspiele der Bundesliga-Saison gegen Schalke, den HSV und Köln beginnt für 96-Mitglieder am Montag, den 31. Juli, um 10 Uhr. Der freie Verkauf startet zwei Tage darauf am Mittwoch, den 2. August, um 10 Uhr.