Fans

Sonderedition: Das 96-Shirt by Leon Andreasen

Gemeinsam mit Leon Andreasen haben wir ein limitiertes 96-Shirt entwickelt!

Erst die Cap - nun das Shirt
Was ist das denn nun schon wieder? Kurze Version: Ein tolles Shirt. Und etwas ausführlicher: In der letzten Saison kam aus der Mannschaft der Wunsch, eine spezielle Cap ins Sortiment aufzunehmen. Haben wir natürlich gemacht – als Gegenleistung forderten wir lediglich den Aufstieg. Haben die Jungs natürlich auch gemacht! Die Cap hatten wir beim Label Kleinigkeit aus Wiesbaden bestellt. Irgendwann haben wir dann auch gemerkt, dass unsere ehemalige Nummer 2, Leon Andreasen, daran mitwirkt. Als Leon uns im Frühjahr bei der 96-Fußballschule (die weltbeste Fußballschule ever) als Trainer unterstützt hat, kamen wir ins Gespräch und die Idee, ein gemeinsames Shirt zu kreieren, wurde ratzfatz umgesetzt.

"Niemals Allein!"-Schriftzug auf der Schulter
Ein paar weitere Kleinigkeiten zum Shirt: Der schwarze Baumwollstoff wird von der grün-weißen 96 auf der Brust und dem grün-weißen Schriftzug "Niemals allein!" auf den Schultern veredelt. Hinzu kommt, dass jedes Kleidungsstück auf der rechten Seite in Hüfthöhe mit einer individuellen Ton-in-Ton gehaltenen Nummer versehen ist. Das heißt, jedes Shirt ist einzigartig. Die Auflage ist auf 333 Stück limitiert (und entsprechend nummeriert).

Herren- und Damen-Variante
Die Shirts sind tailliert geschnitten und es gibt sie für Herren (222 Stück) und Damen (111 Stück). Das hochwertig verarbeitete Shirt ist ein sogenanntes Single Jersey, lang geschnitten und mit modisch abgerundetem Saum. Das Kleinigkeit-Lederlabel ist am rechten Bund und im Nacken veredelt. 100 Prozent Baumwolle. 1896 Prozent "Niemals allein"!

Nur online erhältlich!
Erhältlich sind die Shirts ausschließlich unter shop.hannover96.de für 34,96 Euro. Es werden lediglich Zufallsnummern versandt und eine Wunschnummer kann nicht ausgewählt werden. Die Nummern 2 und 96 sind nicht zu erwerben und werden im Laufe der Saison für einen guten Zweck versteigert. Der Verkauf der Shirts beginnt ab dem morgigen Mittwoch, 16. August 2017, um 12 Uhr. Zunächst haben Mitglieder für zwei Tage ein Vorkaufsrecht. Pro Mitglied ist ein Jersey erhältlich. Sollten am Freitag noch Shirts verfügbar sein, gehen sie ab nachmittags in den freien Verkauf.