NIEMALSALLEIN

Eine erneute MRT-Untersuchung bei unserem Innenverteidiger Felipe ergab einen Sehnenriss im Oberschenkel. Damit fällt der Brasilianer aller Voraussicht nach bis Jahresende aus. 

/ Profis

 

OP nicht geplant
96-Abwehrspieler Felipe machen anhaltende Beschwerden im Adduktorenbereich zu schaffen. Beim 2:0-Sieg über den Hamburger SV war der Brasilianer ausgewechselt worden, nachdem sein Gegenspieler in einem Zweikampf mit dem vollen Körpergewicht auf ihn gefallen war. Nachdem die Schwellung an der betroffenen Stelle nun zurückgegangen ist, konnte eine neuerliche MRT-Untersuchung durchgeführt werden, die einen Sehnenriss im Oberschenkel zeigte. Felipe wird fortlaufend behandelt, ein operativer Eingriff ist nicht geplant. Aller Voraussicht nach wird er Hannover 96 bis Jahresende fehlen.

Wir wünschen unserer Nummer fünf auf diesem Wege weiterhin eine gute Genesung!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen