NIEMALSALLEIN

Quartett wieder dabei, Duo individuell am Ball, einer krank, einer im Anflug und im Winter alle in Hannover - hier gibt's alle Neuigkeiten rund um 96!

/ Profis
  • Quartett wieder dabei: Nach einer dreitägigen Trainingspause ist unsere Mannschaft am heutigen Montagnachmittag auf der MKA in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Samstagnachmittag gestartet. Mit dabei war neben den Rückkehrern Martin Harnik und Pirmin Schwegler, die letzte Woche kürzer treten getreten hatten, auch Miiko Albornoz. Unser Linksverteidiger hatte Anfang August einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten und trainierte nun nach integrativen Einheiten in der vergangenen Woche das erste Mal wieder mit unserem Team. Auch Ihlas Bebou, der am Donnerstag mit der Nationalmannschaft Togos ein <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Freundschaftsspiel gegen das iranische Team bestritten hatte, ist zurück in Hannover und nahm bereits wieder am Training teil.

 

  • Zwei individuell am Ball: Jonathas und Noah Joel Sarenren Bazee absolvierten mit Reha- und Athletiktrainer Edward Kowalczuk eine individuelle Einheit mit Ball.

  • Einer krank: Florian Hübner fehlte heute wegen eines grippalen Infekts. Wir wünschen "Hübi" gute Besserung und schnelle Genesung!

  • Einer im Anflug: Salif Sané, der mit der senegalesischen Nationalmannschaft in Sachen WM-Qualifikation unterwegs war und dessen Team durch den wichtigen 2:0-Sieg gegen Kap Verde beste Aussichten auf die Teilnahme am Turnier 2018 hat, wird morgen wieder mit unserer Mannschaft trainieren.

  • Alle in Hannover: Anders als in den vergangenen Jahren ist in dieser Saison geplant, dass unsere Mannschaft zur Vorbereitung auf die Rückrunde in Deutschland bleiben und nicht ins Trainingslager aufbrechen wird. Hintergrund: Die Winterpause ist diesmal wegen der WM im Sommer 2018 nur sehr kurz und die Liga geht bereits am Wochenende vom 13. bis 15. Januar 2018 wieder los.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen