NIEMALSALLEIN

Alles auf Start, alles zum Personal und alles mit Vollgas - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis
  • Alles auf Start: Vor rund 300 Zuschauern ist unsere Mannschaft am Freitagvormittag in die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde gestartet. Am Nachmittag folgte dann noch eine zweite Einheit auf der MKA. Auch am morgigen Samstag wird noch zweimal trainiert (10 Uhr: MKA, 15 Uhr: nicht öffentlich in der Arena), ehe Tschauner und Co. über Silvester und Neujahr zwei Tage frei haben.

  • Alles zum Personal: Heute gab es auf der MKA einen Rückkehrer zu begrüßen - Uffe Bech ist nach langer Verletzungspause wieder zurück im Mannschaftstraining. Basti Maier musste dagegen krankheitsbedingt passen, stößt aber im neuen Jahr wieder zum Team. Ebenso wie Jonathas, der nach wie vor zur Reha in Brasilien weilt und im Januar nach Hannover zurückkehren wird. Mit den Profis auf dem Platz war erneut unser <link internal-link internal link in current>U19-Spieler Linton Maina.

 

  • Alles mit Vollgas: Nicht nur auf dem Platz gibt Martin Harnik immer Vollgas, auch beim Dreh für das internationale DFL-Format "Owo meets..." hat sich unser Stürmer ordentlich ins Zeug gelegt. Für die monatliche Interviewreihe hat Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela "Hanno" mit einem Kamerateam einen Besuch abgestattet und im Anschluss an eine Frage-Antwort-Runde wurde es schnell: Die beiden duellierten sich im Kartfahren auf dem Gelände der HDI Arena. Das Ergebnis des Drehs wird ab dem 3. Januar in 193 (!) Ländern ausgespielt.   
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen