Profis

Kurz gek(l)ickt - News vom Dienstag

Edgar Prib und Jonathas wieder im Mannschaftstraining, Fanbusse nach Frankfurt und Dortmund und Tageskasse in Köln - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Dienstag!

  • Trainingsupdate: Die Profis sind heute mit der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am Samstag gestartet. Nach einer Krafteinheit am Vormittag, gab es dann am Nachmittag gute Neuigkeiten von der Mehrkampfanlage zu berichten, denn Edgar Prib und Jonathas haben zum ersten Mal nach langen Verletzungspause wieder komplett mit der Mannschaft trainiert. Nicht mit von der Partie waren Waldemar Anton, der wegen eines grippalen Infekts pausieren musste, und Pirmin Schwegler (Rückenprobleme), der mit Reha- und Athletiktrainer Edward Kowalczuk eine individuelle Einheit absolvierte.

  • Auswärtstour, I: Wer noch eine Fahrtmöglichkeit zu den Spielen bei Eintracht Frankfurt am Samstag, den 3. März, 15.30 Uhr und bei Borussia Dortmund am Sonntag, 18. März, 13.30 Uhr, sucht, kann sich noch einen Platz in den 96-Fanbussen sichern. Die Reise nach Frankfurt kostet 31 Euro (Hin- und Rückfahrt), nach Dortmund und zurück kommt Ihr für 23 Euro. Die Tickets sind online sowie in unseren beiden 96-Fanshops zu erwerben.

  • Auswärttour, II: Für Kurzentschlossene, die am kommenden Samstag, 17. Februar, ab 15.30 Uhr, unsere Roten gegen den 1. FC Köln im RheinEnergieStadion unterstützen wollen, gibt es noch Tickets an den Tageskassen.