NIEMALSALLEIN

Ein sonniges Training am Sonntagvormittag, eine freier Montag für unsere Profis und eine schöne Geste von Salif- hier gibt's Neuigkeiten rund um 96!

/ Profis
  • Sonniges Training: Am Morgen nach dem <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window internal link in current>1:1-Unentschieden beim 1. FC Köln stand für unser Team bei kalten Temperaturen und strahlendem Sonnenschein eine Einheit auf der MKA auf dem Programm. Unsere Startelf von gestern hatte nach rund einer Stunde Feierabend, während unsere restlichen Profis noch weiter im Kleinfeld spielten. Noah Joel Sarenren Bazee absolvierte ein intensives Laufprogramm mit Reha- und Athletiktrainer Edward Kowalczuk. Waldemar Anton, der auch in Köln noch wegen eines grippalen Infekts unter der Woche gefehlt hatte und heute noch nicht wieder trainierte, war also unser kompletter Kader auf dem Platz.

 

  • Freier Montag: Im Anschluss an das Köln-Wochenende hat unsere Mannschaft einen Tag frei, um zu regenerieren. Am Dienstag geht's dann mit zwei Einheiten (11 Uhr: nicht öffentlich, 15 Uhr: MKA) in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am kommenden Samstag.

  • Schöne Geste: Nachdem Salif Sané Simon Terodde beim Spiel gestern so unglücklich am Kopf getroffen hatte, dass dieser mit einer Trage vom Platz gebracht werden musste, entschuldigte er sich am Abend noch einmal via Instagram beim FC-Stürmer und wünschte ihm gute Besserung. Kurz nach Spielende gab Köln-Coach Stefan Ruthenbeck jedoch bereits Entwarnung: Erste Untersuchungen ergaben, dass Terodde sich eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen habe. Wir schließen uns Salifs Wünschen an dieser Stelle an und wünschen eine gute und schnelle Genesung!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen