NIEMALSALLEIN

Doppeltes Training für unsere Profis, neue Gesichter auf dem Platz und ein Nachholtermin für unsere U19 - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
  • Doppeltes Training: Nach einem freien Tag, der zur Regeneration diente, haben unsere Profis heute mit zwei Einheiten das Training in der Länderspielpause aufgenommen. Vormittags stand zunächst eine intensive Krafteinheit in der Arena auf dem Programm, ehe am Nachmittag der Ball auf der MKA rollte.

 

  • Neue Gesichter: Da sieben unserer Profis aktuell mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind, waren heute vier Nachwuchsspieler mit auf dem Platz. Mark Große, Niklas Tarnat, Nikita Marusenko und Kilian Neufeld mischten auf der MKA ordentlich mit.

  • Dreifache Pause: Julian Korb hat am Nachmittag wegen leichter Rückenprobleme individuell trainiert. Jonathas war wegen leichter Knieprobleme nicht mit auf dem Platz. Martin Harnik fehlte krankheitsbedingt - gute Besserung!

  • Frischer Termin: Nachdem das ursprünglich für Sonntag angesetzte Pokalspiel unserer U19 beim BTSV wegen Unbespielbarkeite des Platzes abgesagt werden musste, wurde die Partie nun neu terminiert. Am Mittwoch, den 18. April, um 18.30 Uhr wird das Match nachgeholt.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen