NIEMALSALLEIN

Martin Harnik wieder im Mannschaftstraining, Personalupdate zum Training und Ostereiersuche in den 96-Fanshops - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis, Kids, Fans
  • Wieder dabei: Nachdem unser Stürmer Martin Harnik krankheitsbedingt über einen längeren Zeitraum passen musste und in der vergangenen Woche bereits ein leichtes Training absolvierte, ist er nun seit heute wieder voll im Mannschaftstraining dabei.
  • Personalupdate: Florian Hübner musste die heutige Einheit verletzungsbedingt abbrechen, nachdem er in ein Loch im Rasen getreten und umgeknickt war. Noah Joel Sarenren Bazee trainierte wegen eines erhöhten Muskeltonus in der Wade als Vorsichtsmaßnahme nach dem Aufwärmen mit der Mannschaft dann individuell in der HDI Arena weiter. Aufgrund einer Knöchelprellung musste auch Sebastian Maier heute leider passen. Wir wünschen allen gute Besserung!

  • Osterspaß in den 96-Fanshops: Bis Donnerstag sind alle Kinder und natürlich auch die Erwachsenen dazu eingeladen, gemeinsam mit 96 in den Shops Ostereier zu suchen. Jedes gefundene Ei nimmt an einer Verlosung für Fanshop-Gutscheine, Trikots und anderen tollen Preise teil. Natürlich darf dabei auch der 96-Osterhase nicht fehlen. Wir wünschen gutes Gelingen und vor allem: ganz viel Spaß!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen