Profis, Nachwuchs, 96plus

Kurz gek(l)ickt - News vom Montag

Alle aktuellen Personalnews, ein lauffreudiges Trinkbecher-Team und ein spannender Torhüter-Lehrgang - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Montag! 

  • Aktuelle Personalnews: Josip Elez, der beim Heimsieg gegen Bremen in der 85. Minute wegen Beschwerden an den Adduktoren ausgewechselt worden war, wurde heute behandelt. Felipe und Jonathas waren im Kraftraum. Florian Hübner trainierte ebenfalls individuell und absolvierte eine leichte Laufeinheit. Salif Sané beendete das Training etwas früher als seine Kollegen und machte am Spielfeldrand individuelle Übungen mit Timo Rosenberg.

  • Lauffreudiges Trinkbecher-Team: Über 25.000 Sportlerinnen und Sportler gingen am Sonntag beim großen Hannover Marathon an den Start. Auch unter ihnen: vier Staffeln des Projekts "Trinkbecher für Trinkwasser", die wie schon im Vorjahr mitliefen und so auf ihr großartiges Engagement aufmerksam machten. Chapeau!

  • Spannender Lehrgang: Seit dem heutigen Montag findet in Bad Gögging das Torwart-Elite-Camp des DFB statt, bei dem auch unser U19-Torhüter Kilian Neufeld mit von der Partie ist. Der Lehrgang läuft noch bis einschließlich Mittwoch. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!