NIEMALSALLEIN

Bebou wieder im Mannschaftstraining

Bebou im Mannschaftstraining, "Krupi" hat Geburtstag und U17 absolviert erstes Heimspiel - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis, Fans
  • Trainingsupdate: Gestern setzte Ihlas Bebou am Vormittag noch wegen Oberschenkelproblemen aus und reduzierte das Programm am Nachmittag auf eine kleine Laufeinheit. Heute lief es für unseren 96-Flügelflitzer wieder besser. "Beo" absolvierte die komplette Übungseinheit auf dem Platz. Auf dem Programm standen Kurzpassspiel und ein Sieben-gegen-Sieben auf dem Kleinfeld. Morgen steht um 10.30 Uhr die letzte öffentliche Einheit vor dem DFB-Pokalspiel gegen den Karlsruher SC auf dem Plan. Danach lässt Trainer André Breitenreiter nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren.
  • Heimspiel: Für alle 96-Fans, die heute am Abend noch nicht verplant sind, haben wir einen Tipp: Wir empfehlen einen Ausflug ins Eilenriedestadion, wo um 19 Uhr die U17 ihr erstes Heimspiel dieser Saison gegen den SV Werder Bremen austrägt. Eure Unterstützung können die Jungs auf jeden Fall gebrauchen!

  • Happy Birthday: Unser ehemaliger Mittelfeldspieler Nebojsa Krupnikovic feiert heute seinen 45. Geburtstag. Der Serbe kam zur Rückserie der Saison 2000/01 an die Leine und absolvierte insgesamt 127 Pflichtspiele für die Roten (19 Treffer/24 Vorlagen). Zu Beginn der Spielzeit 2005/06 wechselte er zu Arminia Bielefeld.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen