96plus, Klub

96plus-Grillfest: 400 Gäste beim sozialen Barbecue-Event

400 Gäste, die über verschiedene soziale Einrichtungen Hannovers eingeladen wurden, folgten der Einladung von 96plus zum Grillfest an der HDI Arena. Neben verschiedenen kulinarischen Angeboten hatten die Besucherinnen und Besucher auch die Möglichkeit, sich einen neuen Haarschnitt machen zu lassen.

Das fünfte 96plus-Grillfest
Für 400 Gäste, die über soziale Einrichtungen aus ganz Hannover einladen wurden, war der vergangene Samstag wieder ein Festtag: Bei strahlendem Sonnenschein hatte 96plus erneut zum beliebten Barbecue in die HDI Arena eingeladen. Zum mittlerweile fünften Mal standen die rauchenden Tonnen des Charcoal Street BBQ e.V. im Mittelpunkt des Geschehens.

Neben frisch Gegrilltem der passionierten Hobbygriller und kühlen Getränken konnten die Gäste bei Kaffee, Kuchen oder Eis vom Eiswagen einen schönen Nachmittag verbringen.

Zum ersten Mal: Barber Angels schneiden Haare
Bei entspannter Atmosphäre konnten sich die Besucherinnen und Besucher zum ersten Mal bei einem Grillfest in der HDI Arena sogar frisieren lassen. Die Mitglieder des Barber Angel Brotherhood e.V. sorgten in ihren schwarzen Kutten mit Schere, Rasierer und Fön für neue Frisuren und ein neues Selbstwertgefühl. Auch 96plus-Hauptpartner Johnson Controls unterstützte mit zahlreichen Helferinnen und Helfern die Veranstaltung an diesem Tag. Neben vielen Freiwilligen, die an zahlreichen Ständen die Gäste bedienten, versorgte Johnson Controls etliche Menschen zusätzlich mit Kleidung und Aufbewahrungsbehältern für Speisen.

Auch Niedersachsens Sozialministerin Carola Reimann besuchte das 96plus-Grillfest, mischte sich unter die Besucher und machte sich ein Bild vom bunten Treiben.

96plus dankt dem Charcoal Street BBQ e.V., dem Barber Angel Brotherhood e.V., den freiwilligen Helfern unseres Hauptpartners Johnson Controls, sowie Apostel Griechische Spezialitäten GmbH, Café Engelke, Gramann Landschlachterei und Hannover Congress Centrum (HCC) für die Unterstützung des 96plus-Grillfestes.

96plus wird unterstützt durch seinen Hauptpartner Johnson Controls.