NIEMALSALLEIN

Infos vom Training & Ehre für "Waldi"

Neueste Infos vom Training, tolle Ehre für "Waldi", riesiges Interesse an "Henne" und starke Aktion von EDDIs Rudel - hier gibt's Neuigkeiten rund um 96!

/ Profis, Kids
  • Gerannt: Für unsere Profis war am heutigen Dienstag zweimal Training angesagt. Zunächst gab es vormittags individuelle Übungen in Gruppen, ehe am Nachmittag dann der Ball im Kleinfeld auf der MKA rollte. Zum Abschluss der Einheit hieß es dann noch einmal Vollgas: Unter der Anleitung von Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg absolvierten unsere Jungs schweißtreibende Läufe. Wieder mit von der Partie war Pirmin Schwegler, während Niclas Füllkrug (zwei Tage Schonung) und Felipe (krankheitsbedingt) nicht dabei waren. 

 

  • Gefragt: Großen Andrang gab es heute beim ersten öffenlichen Pressetermin von Neu-Profi Hendrik Weydandt. Gestern hatte der 96-Stürmer seinen Kontrakt bis 2020 unterzeichnet, einen Tag später stand der 23-Jährige im Pressekonferenzraum der HDI Arena den Fernseh- und Radioteams sowie den Printjournalisten eine Dreiviertelstunde lang Rede und Antwort. Nach seiner Unterschrift hatte "Henne" bereits bei 96TV sein allererstes Interview gegeben, das Ihr Euch hier anschauen könnt!
  • Ernannt: Seit dieser Saison führt Waldemar Anton unsere Profis als Kapitän auf den Platz und nun wird ihm auch in der deutschen U21-Nationalmannschaft eine besondere Ehre zuteil. "Waldi" fungiert in den kommenden beiden Länderspielen gegen Mexiko und gegen Irland als zweiter Kapitän hinter Lukas Klostermann. Im Interview mit DFB.de spricht der 22-Jährige über seine neue Rolle und den Saisonstart mit 96.

  • Erhöht: Anlässlich des dritten Geburtstags von EDDIs Rudel gibt es für unsere KIDS Club-Mitglieder eine tolle Überraschung: Zum Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Dienstag, den 25. September, um 20.30 Uhr, werden sage und schreibe 44 Einlaufkinder gesucht, die mit beiden Mannschaften in die Arena einlaufen. Wenn Euer Nachwuchs also zwischen 6 und 9 Jahre alt und Mitglied in EDDIs Rudel ist, könnt Ihr ihn noch bis zum 17. September auf die Warteliste setzen lassen und mit etwas Glück ist Euer Junior dabei!  
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen