NIEMALSALLEIN

Erst nach Marbella, dann Test gegen Almelo

Die 96-Profis werden ihr Winter-Trainingslager vom 3. bis 10. Januar 2019 im südspanischen Marbella bestreiten.

/ Profis
Ziel im Januar: Die 96-Profis fahren für ein Winter-Trainingslager nach Marbella.

Auf nach Marbella!
An der Costa del Sol wird Trainer André Breitenreiter sein Team auf den Rückrundenstart vorbereiten, zu dem am 19. Januar 2019 Werder Bremen Gast in der HDI Arena sein wird. Das 96-Team wird in Marbella im Hotel Westin La Quinta wohnen und in Andalusien zwei Testspiele bestreiten. Die Gegner stehen noch nicht fest.

Im vergangenen Winter hatte 96 wegen des frühen Rückrundenstarts im WM-Jahr auf ein Trainingslager im Süden verzichtet.

Generalprobe gegen Almelo
Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager steht für die 96-Profis im Eilenriedestadion am 13. Januar ein Testspiel gegen den derzeitigen Viertplatzierten der holländischen Eredivisie – Heracles Almelo – auf dem Programm. Das Spiel in der 96-Akademie (Anpfiff: 14.30 Uhr) ist die Generalprobe vor dem Rückrundenstart.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen