Nachwuchs, Leistungsbereich

U23: 96 verpflichtet Mustafa aus Kaiserslautern

Angreifer Valdrin Mustafa wechselt vom 1. FC Kaiserslautern in die U23 von Hannover 96.

U21-Nationalspieler kommt
Der albanische U21-Nationalspieler Valdrin Mustafa wird ab sofort für die U23 von hannover 96 auf Torejagd gehen. Der gebürtige Saarländer kommt vom 1. FC Kaiserslautern, für den er seit der U17 am Ball war. In der Spielzeit 2016/2017 wurde der 20-jährige mit 17 Treffern Torschützenkönig der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest - zur Belohnung gab es einen Profivertrag am Betzenberg. Für Pflichtspieleinsätze in der ersten Mannschaft hat es zwar nicht gereicht, doch bewies der Torjäger in der Reserve seine Qualitäten. Bis zu seinem Wechsel in die 96-Akademie verbuchte der Angreifer in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar in 39 Spielen 15 Tore, wovon sieben Treffer im ersten Halbjahr der aktuellen Saison erzielt wurden.

Valdrin, herzlich willkommen in Hannover!