Profis

Kurz gek(l)ickt - News vom Mittwoch

Doppel-Training, Personal-Infos, DFL-Shooting, Baby-News und Pressekonferenz-Livestream - in unseren Kurznachrichten findet Ihr alle Neuigkeiten rund um 96 vom Mittwoch!

  • Doppel-Training: Wie schon am gestrigen Dienstag waren heute zwei Trainingseinheiten angesetzt. Vormittags wurde ohne Zuschauer geübt, nachmittags ging es dann für eine Runde Fußball-Tennis raus auf die MKA.

  • Personal-Infos: Bobby Wood und Miiko Albornoz, die das Training gestern vorzeitig beenden mussten, waren heute Nachmittag mit draußen. Bobby absolvierte ein individuelles Programm mit Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg, während Miiko beim Fußball-Tennis mitmischte. Pirmin Schwegler, der gestern wegen einer Knieprellung pausiert hatte, trainierte ebenfalls individuell. Takuma Asano fehlte auch heute noch krankheitsbedingt.

  • DFL-Shooting: Für unseren neuen Chefcoach Thomas Doll, Co-Trainer Ralf Zumdick und unsere Neuzugänge und Rückkehrer Kevin Akpoguma, Jonathas, Nicolai Müller und Samuel Sahin-Radlinger stand heute Mittag zwischen den Trainingseinheiten der obligatorische Foto- und Video-Termin mit der DFL auf dem Programm. Die sechs wurden in unterschiedlichen Posen abgelichtet und bei Aufsagern in verschiedenen Sprachen gefilmt. Anschließend folgten noch die Fotos für die Autogrammkarten und die "Fünf-Fragen-Interviews" mit 96TV, die Ihr in Kürze im Porträt-Bereich auf unserer Website findet!
"Wir sind überglücklich" - am Rande der Media Days freute sich "Sami" über die neuerliche Schwangerschaft seiner Frau Sila.

  • Baby-News: Unser Torhüter Samuel Sahin-Radlinger und seine Frau Sila werden erneut Eltern! Nachdem im Juli vergangenen Jahres Sohn Elija zur Welt gekommen war, erwarten die beiden nun Nachwuchs Nummer zwei. Und auch wenn die Nachricht überraschend kam, ist die Freude nun groß. "Wir sind überglücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Wir freuen uns riesig", erzählt "Sami" strahlend. Und wir gratulieren ganz herzlich!

  • Pressekonferenz-Livestream: Unsere Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg findet am morgigen Donnerstag um 14 Uhr statt. Wie gewohnt übertragen wir Euch die Runde mit Trainer Thomas Doll und Manager Horst Heldt live bei Facebook und bei YouTube!
    jb