Profis

Alles Gute, lieber "Fülle"!

Hoch soll er leben: Unser Stürmer Niclas Füllkrug feiert am heutigen Samstag seinen 26. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen „Fülle“ zur Feier des Tages natürlich einen Heimsieg!

Genesung läuft gut - Privat läuft´s noch besser 
Im Dezember zog sich unser Stürmer einen Knorpelschaden zu. Ein Riesenschock für alle 96-Fans und natürlich auch für "Fülle". Nach erfolgreicher OP befindet sich Niclas aktuell im Reha-Training. Der 26-Jährige arbeitet fleißig an seinem Comeback. Mit Erfolg: Die Ärzte sind sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess und "Fülle" träumt bereits von einer Rückkehr noch in der laufenden Saison. Verantwortlich für die gute Genesung macht unser Stürmer sein privates Glück. "Fülle" erwartet mit seiner Frau Lisa zum ersten Mal Nachwuchs. Beide freuen sich riesig auf das Füllkrug-Baby.    

Besonderer Tag - besonderes Spiel
Für Niclas Füllkrug ist das heutige Spiel wohl ein ganz besonderes. "Fülle" spielte zwei Jahre für den 1. FC Nürnberg, bevor ihn sein Weg im Sommer 2016 zu unseren Roten und zurück in seine Heimat führte. In der F-Jugend erzielte der gebürtige Hannoveraner für den TuS Ricklingen 162 Treffer in einer Saison. Bis heute fühlt sich Familie Füllkrug immer noch eng verbunden mit dem Ricklinger Turn- und Sportverein.

Wir wünschen unserem Angreifer alles erdenklich Gute, weiterhin gute Besserung und natürlich bald wieder viele Tore für unsere 96er!