NIEMALSALLEIN

Noah zurück, Nicolai nominiert

Noah Joel Sarenren Bazee ist nach seiner OP zurück in Hannover, Nicolai Müller steht in "Elf des Tages" und Mannschaft trainiert ab morgen wieder - hier unsere Kurznachrichten vom Montag!

/ Profis
  • Nicolai nominiert: Nicolai Müller, der <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>gegen den 1. FC Nürnberg kurz vor der Pause sein erstes Pflichtspieltor für 96 erzielt hatte und in Hälfte zwei direkt noch einen Treffer nachlegte, wurde nicht nur von Euch zum <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>"Spieler des Spiels" gewählt, sondern steht auch in der Sportschau-"Elf des 21. Spieltags". Wir gratulieren!

 

  • Noah zurück: Noah Joel Sarenren Bazee, der sich im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund einen Syndesmosebandriss zugezogen hatte und am Donnerstag erfolgreich in Augsburg operiert worden war, ist seit gestern zurück in Hannover. Hier wird unser Offensivmann nun fortlaufend behandelt. Noah meldete sich auch selbst via Instagram zu Wort, freute sich über den Heimsieg am Samstag und bedankte sich herzlich für die zahlreichen Genesungswünsche.
  • Mannschaft regeneriert: Den heutigen Montag haben unsere Profis frei, um zu regenerieren. Am morgigen Dienstag bittet Trainer Thomas Doll dann zu zwei Einheiten: Um 10.30 Uhr und um 15.30 Uhr geht es raus auf die Mehrkampfanlage.
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen