Profis

Unser Kader für Augsburg: Drei Wechsel im Aufgebot

Im Vergleich zum Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen gibt es in dieser Woche drei Wechsel im Kader: Seht hier, welche Änderungen unser Trainer Thomas Doll und sein Team vorgenommen haben!

Sorg, Elez und Asano wieder dabei
Nach abgesessener Gelbsperre ist Olli Sorg zurück im Aufgebot für den FC Augsburg. Josip Elez steht erstmals seit dem 17. Spieltag wieder im Kader unserer Roten. Auch Takuma Asano kann, nachdem er seine Knieprobleme aus der vergangenen Woche überwunden hat, wieder mitmischen. Pirmin Schwegler, der in dieser Woche mit Adduktorenprobleme aus dem Leverkusen-Spiel zu kämpfen hatte, und aus diesem Grund auch nicht voll mit der Mannschaft trainieren konnte, hat es nicht in den 18-Kader für Augsburg geschafft. Auch Iver Fossum und Felipe reisen nicht mit nach Süddeutschand.    

Unser Aufgebot für Samstagnachmittag im Überblick:

Diese 18 Mann stehen im Aufgebot für unser Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg.