NIEMALSALLEIN

Linton und Bruno zurück im Training

Welche Profis heute wieder mitmischen konnten, wann wir Euch die Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel zeigen und wie die Partien unserer Nationalmannschaftsfahrer ausgegangen sind, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Mittwoch!

/ Profis, Fans
  • Personal-Update: Mit zwei Einheiten ging heute die Vorbereitung auf das Duell mit dem FC Schalke 04 weiter. Wieder voll mitmischen konnten auch Michael Esser, der zuvor wegen muskulärer Probleme kürzer getreten war, und Linton Maina, der einen leichten Schnupfen gehabt hatte und etwas geschont worden war. Am Nachmittag war Linton dann ebenso wie Pirmin Schwegler aus Gründen der Belastungssteuerung nicht mit auf dem Platz. Felipe, der zuletzt aufgrund von muskulären Problemen individuell geübt hatte, absolvierte am Vormittag ein leicht verkürztes Programm, nachmittags machte er komplett mit. Ebenfalls am Nachmittag wieder dabei war Waldemar Anton, der von seiner Reise mit der deutschen U21-Nationalmannschaft zurückgekehrt ist. Jonathas hat die Vormittagseinheit vorzeitig beendet und wurde anschließend untersucht. Eine endgültige Diagnose steht noch nicht fest.

 

  • Trainingsplan-Änderung: Die Einheit am morgigen Donnerstagvormittag findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Am Freitag können Fans dagegen noch einmal zuschauen: Das Training um 10.30 Uhr auf der MKA ist öffentlich.

  • Pressekonferenz-Livestream: Die Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen die Schalker zeigen wir Euch wie gewohnt im Livestream auf Facebook, YouTube und unserer Website. Los geht's am Donnerstag um 13.30 Uhr.

  • Länderspiel-Update: Im EM-Qualifikationsspiel gegen Schweden sicherte sich Norwegen am gestrigen Dienstagabend durch ein Tor in der 96. Minute noch einen Punkt - am Ende stand damit ein 3:3-Unentschieden. 96-Mittelfeldmann Iver Fossum verfolgte die Partie von der Bank. Die deutsche U21 fuhr dagegen im Härtetest gegen England einen verdienten 2:1-Sieg ein. 96-Defensivmann Waldemar Anton kam jedoch nicht zum Einsatz.
    jb 
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen