NIEMALSALLEIN

Duo zurück im Training

Mit zwei Einheiten ist unser Team heute in die Vorbereitung auf Wolfsburg gestartet ist. Welche Spieler zurückgekehrt sind, wer individuell übte und wann morgen die Pressekonferenz vor dem Duell stattfindet, erfahrt Ihr in unseren Kurznachrichten vom Mittwoch!

/ Profis, Fans
  • Doppel-Training: Nach einem freien Tag, der zur Regeneration diente, hat unsere Mannschaft heute mit zwei Einheiten die Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg aufgenommen. Vormittags standen Passübungen und verschiedene Spielformen auf dem Programm, nachmittags wurden offensive Abläufe trainiert.

  • Personal-Update: Jonathas, der gegen Schalke wegen Problemen am Hüftbeuger hatte passen müssen, und Walace, den Adduktorenbeschwerden außer Gefecht gesetzt hatten, trainierten heute wieder mit. Josip Elez (muskuläre Probleme) absolvierte am Vormittag gemeinsam mit Ihlas Bebou und Reha- und Athletiktrainer Tobias Stock eine individuelle Einheit im Erika-Fisch-Stadion. Olli Sorg, der am Sonntag wegen eines Hexenschusses bereits zur Pause hatte ausgewechselt werden müssen, war vormittags noch nicht wieder mit auf dem Platz, nachmittags drehte er einige Laufrunden. Matthias Ostrzolek trainierte nach seinem Rippenserienbruch erneut integrativ mit. Miiko Albornoz ist wegen seines im Spiel gegen Schalke erlittenen Außenbandteilrisses zur Reha in Schweden. Die Nachmittagseinheit beendeten Jonathas und Felipe aus Gründen der Belastungssteuerung etwas früher als ihre Kollegen.

 

Zurück auf dem Platz: Walace und Jonathas konnten heute wieder mittrainieren.
  • Pressekonferenz-Termin: Die Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel in Wolfsburg zeigen wir Euch wie gewohnt live bei Facebook, YouTube und hier auf unserer Website. Los geht's am Donnerstag um 13 Uhr.
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen