Profis

Happy Birthday, "Akpo"!

96-Profi Kevin Akpoguma feiert am heutigen Freitag seinen 24. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

Heute einfach mal entspannen, "Akpo"! Es ist ja Dein Geburtstag.

Vier Einsätze für die Roten
Keine Frage, das hatten sich alle Beteiligten ganz anders vorgestellt: Im Januar war Abwehrspieler Kevin Akpoguma mit großen Hoffnungen vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim zu den Roten gekommen, doch schon in seinem vierten Ligaspiel für 96 Anfang Feburar gegen Nürnberg (2:0) zog sich der Innenverteidiger eine schwere Schulterverltzung zu. Seither hat "Akpo", wie er von seinen Mannschaftskollegen genannt wird, kein Spiel mehr für die Roten bestritten.

Bis Saisonende ausgeliehen
Derzeit arbeitet Kevin Akpoguma, der nur bis zum Saisonende ausgeliehen ist, an seinem Comeback. Er hofft, im Mai noch einmal in Hannover auf den Trainingsplatz zurückkehren zu können. Wir drücken ihm dafür alle Daumen und wünschen ihm für das neue Lebensjahr alles Gute - und vor allem Gesundheit.