NIEMALSALLEIN

Es wird wieder voller auf dem Trainingsplatz

Es wird wieder voller auf dem Trainingsplatz: Wer zum Start in die Mainz-Vorbereitung wieder mitmischte, wer Teile des Mannschaftstrainings mitmachte und wer geschont wurde, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag!

/ Profis
  • Erste Einheit: Nachdem der Montag im Anschluss an das <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window internal link in current>Sonntagabendspiel bei Hertha BSC trainingsfrei gewesen war, ging es heute mit einer Einheit in die Vorbereitung auf das kommende <link https: ticketing27.cld.ondemand.com online _blank external-link-new-window internal link in current>Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 weiter. Die Startelf aus Berlin hatte bereits nach dem Aufwärmprogramm und anschließenden Passübungen Feierabend, während der Rest noch ein Trainingsspiel absolvierte.

 

  • Schönes Geschenk: Auch Geburtstagskind Ihlas Bebou war heute erstmals wieder im Kreise seiner Kollegen auf dem Platz und machte integrativ Teile des Mannschaftstrainings mit. Das Trainingsspiel ließ er jedoch noch aus und übte stattdessen gemeinsam mit unseren Reha- und Athletiktrainern individuell weiter. "Ich freue mich, wieder einen Schritt weiter zu sein", strahlte der 25-Jährige nach der Einheit. "Das ist ein schönes Geschenk zum Geburtstag, für das ich in den letzten Wochen aber auch hart gearbeitet habe. Jetzt müssen wir schauen, wie der Körper reagiert, um dann hoffentlich bald die Belastung weiter steigern zu können."

  • Voller Einsatz: Edgar Prib und Miiko Albornoz, die letzte Woche bereits wieder integrativ mittrainiert hatten, waren heute wieder über die volle Zeit dabei. So mischten beide auch beim abschließenden Trainingsspiel komplett mit.

  • Schonende Maßnahme: Nicht mit auf der Mehrkampfanlage war heute Marvin Bakalorz. Unser Kapitän wurde wegen einer Beckenprellung geschont. Pirmin Schwegler drehte aus Gründen der Belastungssteuerung nach dem Aufwärmen nur noch ein paar Laufrunden um den Platz. Jonathas und Bobby Wood absolvierten - genauso wie Ihlas - nach den Passübungen ein individuelles Programm.
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen