NIEMALSALLEIN

Das große Personal-Update

Was heute auf der Mehrkampfanlage los war, wie es personaltechnisch aussieht und wann es mit der Vorbereitung auf Freiburg weitergeht, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Sonntag!

/ Profis
  • Training: Am Sonntagmorgen nach dem Auswärtsspiel beim FC Bayern München ist unsere Startelf von gestern ausgeradelt. Der Rest der Mannschaft war draußen auf der Mehrkampfanlage und absolvierte ein Spiel im Kleinfeld. Der morgige Montag ist frei, um zu regenerieren. Am Dienstag (15.30 Uhr, MKA) beginnt dann die Vorbereitung auf das kommende Heimspiel gegen den SC Freiburg.
  • Personal: Marvin Bakalorz, der in München gesperrt gefehlt hatte, pausierte heute aufgrund von leichten Schulterproblemen. Unser Kapitän soll in der kommenden Woche aber wieder einsteigen. Hendrik Weydandt wurde wegen Adduktorenbeschwerden geschont. Auch Jonathas war nicht mit dabei. Unser Stürmer hat Probleme am Hüftbeuger.

  • Untersuchung: Für Felipe war das Spiel beim Rekordmeister verletzungsbedingt leider bereits nach 70 Minuten vorbei. Unser Innenverteidiger hatte sich bei einer Rettungsaktion gegen Thomas Müller am Fuß verletzt, biss danach zunächst auf die Zähne, aber nach ein paar Minuten ging es doch nicht mehr weiter. Eine CT-Untersuchung am morgigen Montag wird Aufschluss über die Art der Verletzung geben. Ebenfalls zum Arzt geht es für Pirmin Schwegler. Unser Defensivmann ist beim Aufeinandertreffen in der Allianz Arena umgeknickt und wird morgen zur Kontrolle ebenfalls noch einmal genauer untersucht.

  • Laufveranstaltung: Trainiert wurde heute mal wieder auf dem oberen Trainingsplatz. Im Erika-Fisch-Stadion neben den unteren Platz fand heute zeitgleich eine große Sportveranstaltung statt, von der immer wieder Durchsagen und Applaus herüberschallten. Es handelte sich um die 105. Hannoversche Stadtstaffel, die zu den größten Laufveranstaltungen Norddeutschlands gehört. Unser Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg, der selbst ein begeisterter Läufer ist, ließ es sich natürlich nicht nehmen, kurz bei dem Event vorbeizuschauen.
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen