Nachwuchs, Klub

Kurz gek(l)ickt - News vom Mittwoch

Video-Wednesday bei den 96-Kurznachrichten: Wir blicken auf den Firmen-Krökel-Cup 2019 zurück und zeigen die Treffer von 96-Talent Sebastian Soto im Achtelfinale der U20-Weltmeisterschaft.

  • Highlight-Video I: 130 Teams, 35 Kickertische, ein Motto ("Krökeln gegen Krebs") - der Firmen-Krökel-Cup von Hannover 96 ist auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg gewesen (wir berichteten). Für alle, die noch einmal in Erinnerung schwelgen wollen oder die sich einfach mal über das jährlich stattfindende Event in der HDI Arena informieren möchten, hat die Filmagentur Zypix aus Hannover einen tollen Film produziert - mit ganz vielen Emotionen und Stimmen von Teilnehmern des Turniers. Vielen Dank dafür!

  • Highlight-Video II: Die 96-Talente Sebastian Soto und Chris Gloster sorgen mit den USA weiter für Furore bei der U20-Weltmeisterschaft in Polen. Am Dienstag setzten sich die US-Boys im Achtelfinale überraschend gegen Topfavorit Frankreich durch, Soto traf beim 3:2-Sieg zweimal (wir berichteten). Nun hat die FIFA das Video mit den Höhepunkten des Spiels online gestellt (hier klicken). Schaut gern mal rein, es lohnt sich aus 96-Sicht!
    hop