Kids, Allgemeines

Individualtraining mit der 96-Fußballschule: Neuer Kursplan ab November

Während im August bereits die neuen Silber- und Gold-Pakete starteten, wurde parallel an der Ausrichtung des Bronze-Pakets gearbeitet. Ab November können fußballbegeisterte Kinder nun unter Anleitung der qualifizierten Trainern wöchentlich an jedem Tag von Montag bis Freitag an verschiedenen Standorten und zu verschiedenen Uhrzeiten trainieren. Den interessierten Kickerinnen und Kickern soll dadurch eine zeitliche Vereinbarkeit mit dem vereinseigenen Training ermöglicht werden.

Beim Individualtraining schauen die Trainer ganz genau hin um an den Stärken und Schwächen der Kids zu arbeiten.

10 verschiedene Standorte bis über die Grenzen Hannovers hinaus
Insgesamt werden in der Woche 38 Trainingskurse von Montag bis Freitag angeboten. An insgesamt 10 verschiedenen Standorten können die Kinder an 75-minütigen Trainingseinheiten in Kleingruppen mit bis zu 8 Personen teilnehmen. Neben Soccer-Parks und weiteren Trainingsplätzen in der Region werden ab November ebenfalls überregionale Standorte angeboten, beispielsweise auf dem Sport-Campus der Universität Göttingen.

Individualtraining "bereitet enorm viel Spaß"
Für Cheftrainer Torsten Bartsch ist das Angebotsformat des Individualtrainings eine ganz besondere Aufgabe: "Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, bei denen wir die Kids nur über vier Einheiten trainieren, können wir sie im Individualtraining über drei, sechs oder gar zwölf Monate kennenlernen und weiterbringen. Das Individualtraining in Kleingruppen, bei dem wir die Stärken der Kids ausbauen wollen, aber auch intensiv an den Schwächen arbeiten, bereitet mir enorm viel Spaß . Es ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell sich die Kinder in diesem Alter weiterentwickeln können."

Cheftrainer Torsten in Aktion: Da geht's lang!
Termine kompakt - Alle 38 Kurse ab November auf einen Blick

Die Leistungen im Bronze-Paket:

  • Eine wöchentliche Trainingseinheit (10 Einheiten à 75 Minuten insgesamt)
  • Getränke während des Trainings
  • eine sechsteilige Trainingsausrüstung der 96 Fußballschule
  • Start zu November oder Februar möglich
  • Die talentiertesten Kinder werden zu einem Talenttag der 96-Akademie eingeladen

 Interesse geweckt? Dann buche jetzt hier dein Individualtraining!