NIEMALSALLEIN

Aogo zurück, vier üben individuell

Vier 96-Profis trainieren individuell, Fans spenden für Trinkwasserprojekte, und Geschäftsführer Björn Bremer spricht bei einem Workshop in Belgien. Das sind die 96-Kurznachrichten vom Dienstag.

/ Profis, Fans, Klub
Trainiert wieder komplett mit der Mannschaft: 96-Profi Dennis Aogo.
  • Mannschaft trainiert: Mit einer Einheit am Dienstagvormittag sind die Profis von Hannover 96 in die Vorbereitung auf das Zweitligaspiel beim Karlsruher SC am kommenden Samstag (13 Uhr, Liveticker auf hannover96.de) gestartet. Cheftrainer Mirko Slomka arbeitete mit seiner Mannschaft vor allem am Überzahlspiel und am Torabschluss. Dennis Aogo, für den es am Wochenende nach überstandener Zerrung im Adduktorenbereich noch nicht wieder für den Kader gereicht hatte, machte die gesamte Einheit mit. Außenverteidiger Sebastian Jung trainierte individuell, er soll nach einer Adduktorenzerrung langsam wieder ans Mannschaftstraining herangeführt werden. Für Linton Maina (Probleme am Hüftbeuger), Jannes Horn (schwerer Pferdekuss) und Timo Hübers (Knie-OP) stand ebenfalls ein individuelles Programm plus Behandlung auf dem Programm. Bitter: In Mainas Fall ist derzeit nicht absehbar, wann er auf den Platz zurückkehren wird. 
  • Fans spenden: Tolles Ergebnis für das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser"! Beim Heimspiel der Roten gegen Osnabrück am vergangenen Sonntag haben die Zuschauerinnen und Zuschauer in der HDI Arena Becherpfand im Wert von 2720 Euro gespendet. In der laufenden Saison sind auf somit bereits 13.432 Euro zusammengekommen. Mit dem Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" unterstützt Hannover 96 Trinkwasserprojekte in Afrika.
  • Bremer spricht: Große Bühne für die 96-Fußballschule! Björn Bremer, Geschäftsführer der Roten, hat am Dienstag in Brügge vor Vertretern von 68 Klubs aus 29 Ländern zum Thema "Fußballschule als Erfolgsmodell" gesprochen. 96-Partner Macron hatte zum Workshop nach Belgien eingeladen.
    hop

Schon gesehen?

  • Zieler-Interview: Unser Torhüter Ron-Robert Zieler spricht im Interview über den Saisonstart, Zu-null-Spiele - und die kommende Auswärtspartie beim Karlsruher SC.

  • Hübers-Update: Vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück war Timo Hübers in unserer Livesendung "Das 96TV-Vorspiel" zu Gast - und sprach über das Gefühl, wieder zurück auf dem Platz zu sein, aber auch über den erneuten Rückschlag, den er vor kurzer Zeit hinnehmen musste.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen