NIEMALSALLEIN

Schiri-Ansetzung & Frauen-Auswärtsspiel

Winkmann leitet das Duell im Wildpark, 96-Frauen sind beim VfL Jesteburg gefragt und Akademie-Spieler fährt zu U18-Lehrgang - lest hier unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis
  • Schiedsrichter-Ansetzung: Guido Winkmann pfeift unser Auswärtsspiel beim Karlsruher SC am Samstag (13 Uhr, im Liveticker auf hannover96.de). Die letzte Begegnung mit 96-Beteiligung, die der 45-jährige Referee gepfiffen hat, war unsere Partie bei Bayer 04 Leverkusen am 34. Spieltag der Saison 2017/18 - damals gab es ein knappes 2:3 gegen die Werkself. In Karlsruhe assistieren ihm an diesem Wochenende Andreas Steffens und Tobias Schulte an der Linie. Vierter Offizieller ist Asmir Osmanagic, während Thorben Siewer und Felix-Benjamin Schwermer das Duell vor den Bildschirmen in Köln verfolgen. 
  • Frauen-Auswärtsspiel: Unsere 96-Frauen, die am letzten Wochenende einen 10:0-Kantersieg gegen den TuS Büppel eingefahren haben, sind nun wieder auswärts gefragt. Am Sonntag um 14 Uhr ertönt der Anpfiff beim VfL Jesteburg.

  • DFB-Nominierung: Für den U18-Lehrgang des DFB vom 27. bis 30. Oktober in Herzogenaurach ist Jan-Erik Eichhorn aus der 96-Akademie nominiert. Zudem steht Victor Gorny für Cheftrainer Christian Wörns auf Abruf bereit. Neben Training stehen auch Unterrichtseinheiten auf dem Plan.
    jb/cvm

Schon gesehen?

  • Der KSC - das Porträt: Wer oder was ist Willi Wildpark? Welchen internationalen Titel haben die Boca Juniors Ende der 1970er-Jahre in Karlsruhe gewonnen? Und was war noch mal das "Wunder vom Wildpark"? Das und mehr verraten wir in unserem Gegnerporträt vor dem Gastspiel beim KSC.

  • Marvin undercover - die Antwort: Marvin vom YouTube-Kanal Startalking hat uns freundlicherweise vor einiger Zeit einen kleinen Besuch abgestattet und einen sehr launigen Film dazu geschnitten - nun gibt's unsere Antwort darauf.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen