Profis

Happy Birthday, Miiko!

Herzlichen Glückwunsch: Unser Außenverteidiger Miiko Albornoz feiert heute seinen 29. Geburtstag! Wir gratulieren auf diesem Weg ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Feiert heute seinen 29. Geburtstag: Unser Linksverteidiger Miiko Albornoz.

125-mal für 96 im Einsatz
Seit der Saison 2014 steht Miiko Albornoz in Diensten unserer Roten. Damals wechselte unser Linksverteidiger vom schwedischen Klub Malmö FF, mit dem er zwei Meistertitel feierte, an die Leine. Seitdem kam unsere Nummer drei zu insgesamt 125 Einsätzen für 96, in denen ihm bisher ein Treffer sowie zwölf Torvorlagen gelangen. Zu den Highlights seiner Karriere zählt sicherlich der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga 2017. Auch mit der chilenischen Nationalmannschaft war Miiko erfolgreich: 2015 gelang unserem Linksverteidiger mit "La Roja" der Gewinn der Copa America, der Kontinentalmeisterschaft des amerikanischen Kontinents. In der laufenden Zweitliga-Saison kam unser Geburtstagskind bisher zu zehn Einsätzen.

Wir wünschen Miiko noch einmal alles erdenklich Gute und vor allen Dingen beste Gesundheit!