NIEMALSALLEIN

Fröhliche Weihnachten, liebe 96-Fans!

2019 war aus 96-Sicht alles andere als ein überragendes Jahr. Das sollte uns alle aber nicht davon abhalten, ein fröhliches und glückliches Weihnachtsfest zu haben. Und vor allem: In den letzten Wochen haben wir rund um unsere Mannschaft eine Entwicklung erlebt, die dafür sorgen dürfte, dass es wieder strahlendere Augen gibt, wenn der Weihnachtsmann den einen oder anderen 96-Fanartikel unter den Baum legt. So soll es weitergehen! Hannover 96 wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne, besinnliche und glückliche Feiertage, in denen Ihr #NiemalsAllein seid!

/ Profis, Fans

 

Einen kleinen Weihnachtsgruß hat natürlich auch unsere Mannschaft für Euch aufgenommen. Lasst ihn Euch auf keinen Fall entgehen:

 

Noch mehr Weihnachten bei 96:
Wenn Ihr mögt, schaut natürlich gern auch noch einmal unseren 96-Weihnachtsfilm an und seht noch einmal, wie unsere komplette Mannschaft am vergangenen Mittwoch bei der 96plus-Weihnachtstour Menschen in Hannover getroffen hat, die in diesem Jahr kein so schönes und gesundes Fest verleben können.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen