NIEMALSALLEIN

Weihnachtsbesuch auf den Kinderstationen

Bunte Weihnachtsüberraschung für die Kinder auf den Kinderstationen der hannoverschen Krankenhäuser: Mit vielen Geschenken und kleinen Leckereien im Gepäck hat das 96plus-Team gemeinsam mit unserem KIDS-Maskottchen EDDI kleine Patienten besucht und so für ein strahlendes Lächeln bei vielen Kindern gesorgt.

/ Engagement, Klub, Kids

 

350 bunte Weihnachtstüten für kranke Kinder
Im Rahmen des traditionellen Weihnachtsbesuchs von 96plus auf den Kinderstationen der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) und des Kinderkrankenhauses auf der Bult besuchte das 96plus-Team gemeinsam mit <link internal-link internal link in current>EDDIs Kids junge Patienten auf den Stationen.

 

Überraschungs-Stargast EDDI
Auch mit von der Partie war natürlich wieder KIDS-Maskottchen EDDI, der bei den Kindern, von denen viele die Feiertage in diesem Jahr nicht zu Hause verbringen können, für jede Menge Freude und strahlende Gesichter sorgte. Mit 350 bunten Weihnachtstüten zog EDDI über die Stationen, besuchte die kleinen Patienten in ihren Zimmern und machte ihnen kleine schwarz-weiß-grüne Geschenke. Viele Kinder nutzten den Besuch, der für ein wenig Abwechslung im Krankenhausalltag sorgte, für Erinnerungsfotos mit EDDI. Zahlreiche kleine Geschenke und 96-Schokoweihnachtsmänner wurden verteilt und fanden großen Anklang bei den jungen 96-Fans.

Liebgewonnene Tradition
"EDDIs Besuch im Kinderkrankenhaus auf der Bult ist mittlerweile schon eine liebgewonnene Tradition. Es ist schön, zu sehen, welche Begeisterung EDDI bei unseren kleinen Patienten auslöst. Auch bei den Angehörigen und Mitarbeiterinnen auf den Stationen sorgt EDDI stets für gute Laune. Wir danken 96plus und EDDI wieder einmal für schöne Stunden bei uns auf der Bult", sagt Vorstandsreferent Björn-Oliver Bönsch vom Kinder- und Jugendkrankenhaus auf der Bult.

96plus wird unterstützt durch seinen Hauptpartner Clarios.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen