Kids, Profis, Klub

Kurz gek(l)ickt - News vom Dienstag

Ein letztes Mal trainingsfrei für unsere Profis, vier Nominierte bei NP-Sportgala und Final-Doppel bei 96TV - hier gibt es für Euch alles Wichtige rund um 96 vom Dienstag.

Heute Abend findet im Theater am Aegi bereits zum 27. die NP-Sportgala statt.

  • NP-Sportgala im Theater am Aegi: Am heutigen Dienstag werden im Theater am Aegi wieder Hannovers Sportler, Sportlerin und die Mannschaft des Jahres gekürt. Imke Onnen (Hochsprung), Angelina Köhler (Schwimmen) und Anna-Lena Füllkrug (Fußball) sind von Hannover 96 für die diesjährige Wahl nominiert. Hendrik Weydandt vertritt unsere Profimannschaft als Kandidat für den Titel Sportler des Jahres. Um 20 Uhr geht's los - wir halten Euch u.a. über unseren Twitter-Kanal auf dem Laufenden, wie sich unsere 96-Sportler so schlagen!

  • Trainingsfrei: Auch heute haben unsere Profis noch einen letzten Tag frei, bevor es morgen mit der Vorbereitung auf das erste Pflichtspiel 2020 losgeht. Um 15 Uhr wird am Mittwoch auf der MKA trainiert. In der kommenden Woche sind wir am Dienstagabend (20.30 Uhr) dann bei Jahn Regensburg zu Gast.

  • NFV-Pokalfinals bei 96TV: Sowohl unsere U19 als auch unsere U17 haben sich im Landespokal für ihr jeweiliges Endspiel qualifiziert. Der heiße Finaltag steigt an Himmelfahrt, dem 21. Mai, im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion und beginnt mit den B-Junioren um 11 Uhr. Hier steht der 96-Nachwuchs dem JFV A/O/Heeslingen aus der Niedersachsenliga gegenüber, die sich im Halbfinale überraschend gegen den VfL Wolfsburg durchsetzen konnten. Ab 13:30 Uhr wird um den Titel der A-Junioren gespielt. Das Team von Stephan Schmidt sieht sich der Neuauflage aus dem Vorjahr gegenüber. In der vergangenen Spielzeit unterlag 96 den Wölfen im Endspiel mit 0:3. Das Final-Doppel seht Ihr live bei 96TV!

Schon gesehen?

  • Dankeschön: Wir sind 30.000 auf YouTube! 96TV sagt vielen, vielen Dank für Euren tollen Support unseres Kanals!

  • Kenan Kocak zieht Testspielfazit: 96-Cheftrainer Kenan Kocak hat seine Profis in vier Testspielen intensiv gefordert, welche Aufschlüsse er vor der Fortsetzung der Rückrunde in der 2. Liga gewonnen hat, verrät der 96-Trainer in einem ersten Fazit.

    Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.